forum.wachteln.net

Hier dreht sich alles rund um die Wachteln

Anmelden | Registrieren

Sa 4. Jun 2011, 20:11

Julia hat geschrieben:
Ah, dann bin ich wieder etwas schlauer. Von dem Blau sieht man zwar nicht mehr viel, ist ja aber egal. Demnächst brüte ich richtige, gelbe Wachteln. Höchstwahrscheinlich BE von Sawax. Zwar nur 5 Stück von Gelb, Rotkopt und Silber (also von jedem 5) aber ich denke mal wenn eins von jeder Sorte schlüpft reicht das auch schon! 2 wären aber auch gut, denn einige gehen auch bei meine Cousine :D ... nicht das wir uns noch um die hübschen Streiten.
Wobei ihr das eigentlich recht egal ist, wie die aussehen hauptsache sind lieb.
Über mehr Meinungen zu meiner Coco freu ich mich natürlich!

sawax hat die besten.ist einfach der beste.ich habe auch nur von ihm

Nach oben Nach oben

Sa 4. Jun 2011, 20:31

Dann werd ich höchtwahrscheinlich da bestellen, wobei es noch sooo viele andere tolle Züchter gibt. Ich bin schon auf der Suche nach dem besten Züchter, denn mit 4 Wochen kommen die Huhners aus dem Terrarium raus und dann nen Tag später oder so die Wachtels gleich rein!... ziemlich knapp aber der Sommer ist ja nur so kurz! Und dann muss ich auch noch die Voliere bauen... stressiges Jahr. Naja... wenn die Küken erst mal da sind dann ist das auch den ganzen Stress wert gewesen. Ich meine es sind dann ja auch Sommerferien und dieses Jahr bin ich eigentlich immer zuhause also dürfte das kein Problem geben. Die 6 Wochen haben etwa 60480 Minuten. Dürfte also reichen für alles :D (nicht nachrechnen, denn zu 99% ist es falsch und dann bin ich wieder depri weil ich nicht rechnen kann) *hust*

Nach oben Nach oben

Sa 4. Jun 2011, 20:44

Julia hat geschrieben:
Dann werd ich höchtwahrscheinlich da bestellen, wobei es noch sooo viele andere tolle Züchter gibt. Ich bin schon auf der Suche nach dem besten Züchter, denn mit 4 Wochen kommen die Huhners aus dem Terrarium raus und dann nen Tag später oder so die Wachtels gleich rein!... ziemlich knapp aber der Sommer ist ja nur so kurz! Und dann muss ich auch noch die Voliere bauen... stressiges Jahr. Naja... wenn die Küken erst mal da sind dann ist das auch den ganzen Stress wert gewesen. Ich meine es sind dann ja auch Sommerferien und dieses Jahr bin ich eigentlich immer zuhause also dürfte das kein Problem geben. Die 6 Wochen haben etwa 60480 Minuten. Dürfte also reichen für alles :D (nicht nachrechnen, denn zu 99% ist es falsch und dann bin ich wieder depri weil ich nicht rechnen kann) *hust*

oh weh.huhner und dann wachtelküken rein.ganz gut reinigen.sonst gehts schief.

Nach oben Nach oben

Sa 4. Jun 2011, 20:52

Natürlich! Und Terrascheiben raus nehmen 10 zu 1 Wasser und Spülmittel unten rein erst schrubben, dann sauber wischen und mit Sagrotan dann noch mal mit Wasser damit die Chemikalien abgehen... und dann Fenster auf machen und den Raum+Terrarium durchlüften. Über Nacht und dann ist das Terra wieder wie neu. Drückt mir die Daumen, das viele schlüpfen! Sauber bekomm ich alles :D

Nach oben Nach oben

Alle Zeiten sind UTC