Der neuste Stand der Dinge:
Ich hab letzte Woche meine Sittiche bekommen. Allerdings gibt es folgendes Problemchen. Geplant waren ja 2 Bergsittiche und 2 Singsittiche. Zusätzlich habe ich noch einen Königssittich bekommen, da dessen Partner vor kurzem verstorben war.
Der ist genau wie die Bergis sehr hyperaktiv, daher werden die wahrscheinlich nächste Woche bei meinen Onkel ziehen, da der eine große L-Voliere hat. Da haben sie viel mehr Flugraum.
Dann habe ich also nur noch die 2 süßen Singer, die sich obwohl ich schon bedenken hatte super mit den Wachteln verstehen. Die waren noch nie bei denen unten... super

Ich weiß noch nicht genau ob ich fragen werde, da ich etwas Angst vor der Reaktion habe, aber vielleicht frage ich meinen Onkel/Cousine ob sie mir im Tausch gegen die 3 ein Pärchen von ihnen geben. Könnten Ziegen, Glanz, Nymphen, Wellen oder Rosellas sein. Die Rosellas will ich nicht, da die doch sehr aggressiv sind und sich eigentlich gar nicht vertragen, was diese beiden aber doch tun. Am liebsten hätte ich die Ziegen, aber ich glaube meine Chancen stehen da insgesamt schlecht

Aber nen Versuch ist´s wert ... fragen kostet bekanntlich ja noch nichts