forum.wachteln.net

Hier dreht sich alles rund um die Wachteln

Anmelden | Registrieren

Fr 18. Nov 2011, 19:46

Halli, hallo
habe endlich einen neuen Stall, in den meine Wachteln und meine Meeris eingezogen sind.
Der Stall ist ein Holzgartenhaus, das im Sommer noch modifiziert wird mit angebautem Außengehege etc.
DIe Kleinen sind heute morgen eingezogen und fühlen sich schon super wohl.
Hab euch einige Bilder angehangen, diese sind leider nicht so scharf und gut geworden, da sie mit dem Handy aufgenommen wurden.
Lg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben Nach oben

Fr 18. Nov 2011, 20:20

Ich liebe deinen Hund!!!
Hammer... unsern könnte man nicht so schön in den Stall gehen lassen, obwohl er schon ein alter Opa ist. Die kleinen Wachteln würde er noch packen.

Fressen deine Wachteln Karotten? Meine hassen Karotten :D

Nach oben Nach oben

Fr 18. Nov 2011, 20:36

meine fressen sie gerne, aber lieber mögen sie Kohlrabi und den Chinakohl (und nein, sie bekommen keinen Durchfall davon, obwohls Kohl ist)
aber meine fressen auch wirklich viel, und gerne und tun für Futter auch wirklich fast alles

ja meine Hündin ist echt klasse!sie hat wirklich nullkommagarnichts an jagdtrieb und die meeris und die wachteln können der quasi in den Mund hüpfen und die macht nichts!sie fand es nur toll, dass die meeribabys sich immer unterm Stroh versteckt haben!

lediglich die Zunge von Amira muss immer leiden,da die Wachteln immer auf sie picken^^finden das Rosa eben so toll

Nach oben Nach oben

Sa 19. Nov 2011, 07:46

@amira:
tja so sind die Boxer eben! Du musst nur aufpassen dass sie die Wachteln nicht tot knuddelt...
das wäre nämlich Boxertypisch :-)

Nach oben Nach oben

Sa 19. Nov 2011, 10:12

stimmt!wir haben 3 davon^^ also drei Boxer!

zu den Möhren: die sind eigentlich für die Meeris gedacht, die Wachteln fressen die aber eben auch!und Diät ist bei denen ja nie schlecht, da die alle nicht zu dünn sind.

die gehen aber lieber an die Kohlrabi dran und den Chinakohl!

Nach oben Nach oben

Sa 19. Nov 2011, 14:42

Boxer gefallen mir richtig gut... wären vielleicht auch was für uns. Wenig Jagdtrieb scheinen sie zu haben. Man muss nur sehen, dass sie nicht zu überzüchtet sind, wegen der Nasen, nicht wahr!? Vor allem sind sie kurzharig, pflegeleicht und ich muss keine Angst haben, dass ich über sie drüber falle :D

Nach oben Nach oben

Sa 19. Nov 2011, 19:18

und wenn man doch mal drüber fällt, gucken sie doof und meinen:naja passiert halt!!^^
wir haben immer schon Boxer und als Kinder sind wir ständig über die drüber geklettert und haben uns drauf gelegt und haben mit denen gespielt und getobt und die sind absolute Familienhunde! Und Jagdtrieb haben die wirklich ganz wenig! Mittlerweile wird auch bei der Zucht darauf geachtet, dass die nicht mehr so überzüchtet sind! keine von unseren hat ne allzu kurze Nase und nur eine nen Vorbiss! möche Boxer nicht mehr missen!und mittlerweile hat man ja zum Glück verstanden, dass sie definitiv keine Listenhunde sind und auch nicht dorthin gehören!!!!!!

ach ich bin so glücklich über mein neues Gehege!!viel Platz!hab sogar die 3 (1;2) Wachteln von meiner Mutter wieder dazu gesetzt für den Winter! In dem Gehege kann man locker im dünnen Sweatshirt sitzen ohne, dass einem kalt wird!Isoliert anscheinend gut! Lach!NUr das Fenster beschlägt innerhalb von 2 Minuten, wenn ich meine Hündin mit rein nehme!Die ist wie ein Heizofen!!!

Nach oben Nach oben

Alle Zeiten sind UTC