Hallo ihr lieben,
wie ihr sicherlich wisst hab ich mittlerweile schon einen Monat alte Wachtelbabys. Mittlerweile sind es ja schon Junghennen und Hähne. Mir sind die Federknäule aber irgendwie zu schade zum schlachten, da wirklich sehr schöne Tiere dabei sind. Daher möchte ich zumindest mal versuchen welche zu verkaufen. Es ist ein Versuch und ich werde mir auf jedem Fall immer Bilder zuschicken lassen, von den Leuten die welche haben wollen. Außer es ist hier jemand aus dem Forum, euch vertraue ich so viel, das ich mir sicher bin das sie nicht nur auf Käfigboden laufen.
Insgesamt sind es 21 davon sicher sind 5 Hennen also noch 16 potenzielle Hähne. Sicher sind 5 Hähne, ein Rotkopf und 4 Goldsprenkel. Ich habe 3 Tenebrosus (reinerbig), 3 Tenebrosus-Schecken (leider nur sehr wenig weiß), 2 reinweiße, 1 Hellschecke (nur nen schwarzen Fleck auf dem Kopf) und eben 4 Goldsprenkel und 1 Rotköpfchen.
Hier sind die schönsten Bilder und weitere findet ihr hier:
http://wachteln-huehner-und-co.jimdo.co ... chtelbrut/
Ein Goldsprenkelhahn

Der Rotkopfhahn

Goldsprenkelhahn (sehr wenige Sprenkel) und Rotkopfhenne (schon verkauft)

Weiße Wachtel (Geschlecht unbekannt) und vorne Goldsprenkelhenne (verkauft)

Ein Goldsprenkelhahn mit schwarzem Kehlstrich gut versteckt

Tenebrosus Schecke mit weiß am Schnabel (Geschlecht unbekannt)

Tenebrosus Schecke (Geschlecht unbekannt), gelbe Wachtel (Geschlecht unbekannt) und Goldsprenkelhahn

Die blaue Wachtel (Geschlecht unbekannt hat auf dem Hinterkopf einen schwarzen Punkt)

Goldsprenkelhahn (mit wenig Sprenkeln) und Tenebrosus Schecke (Geschlecht unbekannt)

Grinsebacke in der Mitte

... rechts schlüpft gerade eine Goldsprenkelhenne aus dem Schutzhäuschen, rechts daneben das Rotkopf-Hähnchen, rechts daneben die Grinsebacke (Goldsprenkelhahn) und ganz rechts ein Tenebrosus Schecke ohne weiß
Falls ihr nicht hier im Forum seit kontaktiert mich bitte per E-Mail:
vogelhaus_julia@web.deIch beantworte gerne fragen und anfragen (:
Versand ist möglich, aber selbstabholung ist bevorzugt. Ich wohne in 677.. bei Anfragen gerne weitere Details.